Bitte lesen Sie unsere FAQ oder senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen zu Service oder Produkten haben 

SIMIG Lighting ist ein Hersteller und Lieferant von Haushaltsbeleuchtung, einschließlich Kronleuchtern, Pendelleuchten, Tischlampen, Wandlampen und Stehlampen usw. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Export. Und setzen uns seit vielen Jahren dafür ein, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Was sind die Hauptprodukte von SIMIG Lighting?

Die Hauptprodukte unseres Unternehmens sind Innenleuchten für den Innenbereich, einschließlich Kronleuchter und Pendelleuchten, Tischlampen, Wandlampen, Stehlampen usw. Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und sind stilvoll gestaltet, um die Sicherheitsbedürfnisse der Kunden zu befriedigen und Schönheit.

Akzeptiert das Unternehmen die Anpassung der Produktfarbe oder -größe?

Ja, unser Unternehmen kann Dienstleistungen mit kundenspezifischen Produkten für Kunden anbieten. Sie können die Eigenschaften der Produkte einschließlich Größe, Farbe und Material an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Wir werden beurteilen, ob die Anforderungen entsprechend der tatsächlichen Produktion angepasst werden können, damit wir eine sichere und qualitativ hochwertige Produktion anbieten können, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Was sind die Versandkosten für Bestellungen?

Die Versandkosten des Produkts richten sich hauptsächlich nach Größe, Verpackung und Versandart. Wir werden diese Faktoren vollständig berücksichtigen und dann die beste Lieferung für unsere Kunden ermitteln, um Produktintegrität und Wirtschaftlichkeit sicherzustellen.

Wie lang ist die Lieferzeit ?

Die Produktionszeit unserer Produkte beträgt in der Regel 15 bis 20 Tage, abhängig von der Menge der Produkte. Wir werden die Lieferung so schnell wie möglich nach Beendigung der Produktion arrangieren. Und wir haben uns verpflichtet, unser Bestes zu geben, um unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir können verschiedene Zahlungsmethoden wie Boleto, MasterCard, Visa, T / T, Online-Bankzahlung usw. akzeptieren und Zahlungen in verschiedenen Währungen akzeptieren. Sie können uns eine Nachricht senden, um mehr darüber zu erfahren.

Please read our FAQ or send a message to us if you have any questions about service or products 

SIMIG Lighting is a manufacturer and supplier for home lighting, product including chandeliers, pendant lamps, table lamps, wall lamps, and floor lamps, etc. We have rich experience in export. And have been committed to providing excellent products and services to our customers for many years.

What are the main products in SIMIG Lighting ?

Our company’s main products are home lamps for interior, including chandeliers and pendant lamps, table lamps, wall lamps, floor lamps, etc. Our products are made of high-quality materials, and with stylish design, which can feed customers’ need in safety and beauty.

Does the company accept customization of product color or size ?

Yes, our company can provide services with customized products for customers. You can customize the properties of the products including size, color and material by your own needs. We will judge whether the requirements can be customized according to the actual production so that we can provide safe and high-quality production to feed the customized needs of customers.

What are the delivery charges for orders ?

The delivery charges of the product are mainly determined by its size, packaging and delivery methods. We will take full account of these factors and then determine the best delivery for our customers to ensure product integrity and economy.

How long is the delivery time ?

The production time of our products is generally 15~20 days, depending on the quantity of the products. We will arrange the delivery as soon as possible after the production is finished. And we have been committed to doing our best to provide products and services for our customers.

Which payment methods are accepted ?

We can accept varieties of payment methods as Boleto, MasterCard, Visa, T/T, online bank payment, etc and accept payment in a variety of currencies. You can send us a message to know more about it.